Mobile Datenerfassung
Sparen Sie Zeit und Geld bei der automatisierten Inventur!
Integration schafft Wettbewerbsvorteile.
Verbinden Sie Ihre Sage Office oder Classic Line Lösung mit mobilen Datenerfassungsgeräten von Casio und profitieren Sie von einem integrierten System. Die Verbindung zu den Sage Programmen, spart Ihnen Zeit, vermeidet Falscherfassungen und verschafft Ihnen somit einen messbaren Vorteil gegenüber der manuellen Datenerfassung.
Vorteile für ein integriertes MDE-System
Die ABC MDE-Lösung wurde komplett für die Bedürfnisse von Sage Office und Classic Line Anwendern entwickelt. Sparen Sie Zeit und Geld bei der automatisierten Inventur - Lager - Auftrags - Bestell - und Produktionserfassung.
Keine lästigen Zähllisten bei Erfassung der Inventurdaten
Profitieren Sie von einer schnellen, fehlerfreien Inventur-Datenerfassung über mobile Datenerfassungsgeräte. Erfassen Sie die Inventurartikel mittels Scanvorgang und übergeben Sie die Daten automatisiert in Ihre Inventurdatenbank.
Lagerbuchungen leicht gemacht
Die integrierte MDE-Software ermöglicht Ihnen alle Formen der Lagerbuchungen, direkt, über das Datenerfassungsterminal durchzuführen. Hierbei unterstützt Sie die einfache Handhabung der Software, wobei die Artikel nebst Lagerorte eingescannt und gebucht werden können.
Mobile dezentrale Auftragserfassung
Um Ihre Ware verkaufen zu können, müssen Sie nicht unbedingt an Ihrem Warenwirtschaftsystem angeschlossen sein. Erfassen Sie Aufträge über das MDE -Gerät. Sie können diese Aufträge automatisiert, zur weiteren Bearbeitung, an das Warenwirtschaftsystem, oder an die ABC Kassenlösung übergeben.
Wareneingänge im Schnelldurchgang
Damit Sie eine weitesgehende Flexibilisierung und Zeitersparnis im Tagesgeschäft erreichen können Sie auf Bestellung, oder direkt Wareneingänge über das MDE-Terminal buchen. Sollten Sie die ABC Barcodelösung einsetzen, so können Sie direkt die entsprechende Anzahl von Strichcodeetiketten lt. Wareneingang drucken.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
abc Lösungen

abc Kassenlösung
Die ABC Kassenlösung wurde entwickelt, um Ihnen am „Point Of Sale“ das Arbeiten zu erleichtern, ohne dass Sie auf Ihre Classic Line Daten verzichten müssen.

abc Barcodelösung
Die ABC Barcodelösung bietet Ihnen die Möglichkeit, kostengünstig Strichcode-Etiketten zu drucken. Es werden alle Strichcodearten unterstützt, wobei Ihnen ein Assistent das Anlegen der Strichcodeartikelnummern erleichtert.

abc Mobile Datenerfassung
Verbinden Sie Ihre Sage Office oder Classic Line Lösung mit mobilen Datenerfassungsgeräten von Casio und profitieren Sie von einem integrierten System.