SUPPORT HOTLINE: 069 - 935235-0  |  Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr  | ABC Fernwartung

ABC Kassenlösung

PC-basierte Kassensysteme

Kassensysteme für alle Aufgaben

im Einzel- oder Großhandel

Sage Zertifizierter Partner 2017PC-basierende Kassensysteme werden immer beliebter, zumal die Kassensoftware auf fast jedem bestehenden PC System installiert werden kann. Die ABC Kassenlösung eignet sich für alle Aufgaben im Einzel- oder Großhandel. Als Zusatzpaket zur Sage Classic Line Business/Basic entwickelt, ist die Kassenlösung die ideale Erweiterung der Auftragsbearbeitung.

Vorteile für ein integriertes Kassensystem
Die ABC Kassenlösung wurde entwickelt, um Ihnen am „Point Of Sale“ das Arbeiten zu erleichtern, ohne dass Sie auf Ihre Classic Line Daten verzichten müssen. Profitieren Sie hierbei von einer nahtlosen Schnittstelle zu Ihren Kunden- und Artikeldaten, sowie zu Ihren aktuellen Lagerbeständen. Selbstverständlich können die Kassenabschlüsse einfach in die Finanzbuchhaltung übergeben werden.

Einfache Installation und gleiches „Look & Feel“ der Sage Classic Line
Über Assistenten gesteuert, können Sie die Lösung einfach installieren und schnell in Betrieb nehmen. Standardisierte Schnittstellen ermöglichen es Ihnen ohne Weiteres, individuelle Kassenhardware wie Schublade, Scanner, Display, EC-Kartengeräte, Magnetkartenleser oder Bondrucker anzuschließen. Die ABC Kassenlösung hat das gleiche „Look & Feel“ der Sage Classic Line, so dass ein Umlernen nicht notwendig ist.

Volle Integration in die Sage Classic Line
Durch die Integration der Sage Classic Line Daten, werden Ihnen alle Informationen an Ihrem Kassenarbeitsplatz zur Verfügung gestellt. Ob kundenspezifische Preisfindung, aktuelle Lagerbestände, Memo´s, Karteikarten, Seriennummern oder Stücklisten, Übernahme von ABF Belegen in die Kasse, Bezahlung von OP´s an der Kasse, oder Nutzung der zahlreichen Sage Zusatzpakete wie z.B. der Inventur, sparen Zeit und Geld.

Schnelles Arbeiten am „Point Of Sale“
Die ABC Kassenlösung bietet Ihnen die Möglichkeit, Strichcodescanner anzubinden. Sie können hierdurch schnell und fehlerfrei innerhalb der Bonbearbeitung kassieren. U.a. finden hierbei Zeitschriften– oder Waagenstrichcodes Berücksichtigung. Bei Bonabschluss werden sofort alle Lagerbestände aktualisiert, so dass Sie immer über die richtigen Lagerwerte informiert sind. Nach Kassenabschluss können die Daten an die Finanzbuchhaltung übergeben werden. Innerhalb der Auswertungen erhalten Sie detaillierte Auskünfte über das Kaufverhalten Ihrer Kunden und können so gezielt auf deren Bedürfnisse eingehen.

Arbeiten im Filialbetrieb
Mit dem integrierten Datenabgleich können problemlos Kunden, Artikel, Lagerbestände und Kassenabschlüsse zwischen Zentrale und Filialen abgeglichen werden. Weiterhin ist das Programm so ausgelegt, dass auch ein Arbeiten in einer Microsoft Terminal Server Umgebung möglich ist. Sie können somit direkt auf alle wichtigen Informationen zugreifen, ohne dass ein Datenabgleich notwendig ist.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
ZUM KONTAKTFORMULAR

abc Lösungen

abc Kassenlösung

Die ABC Kassenlösung wurde entwickelt, um Ihnen am „Point Of Sale“ das Arbeiten zu erleichtern, ohne dass Sie auf Ihre Classic Line Daten verzichten müssen.

abc Barcodelösung

Die ABC Barcodelösung bietet Ihnen die Möglichkeit, kostengünstig Strichcode-Etiketten zu drucken. Es werden alle Strichcodearten unterstützt, wobei Ihnen ein Assistent das Anlegen der Strichcodeartikelnummern erleichtert.

abc Mobile Datenerfassung

Verbinden Sie Ihre Sage Office oder Classic Line Lösung mit mobilen Datenerfassungsgeräten von Casio und profitieren Sie von einem integrierten System.